SoLa 2021

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr wieder ein Sommerlager durchzuführen. Dieses findet in der 4. Sommerferien-Woche statt.
Der Cevi Dübendorf geht zusammen mit Tim & Struppi auf eine Entdeckungsjagd! Tauche mit Tim & Struppi in eine unvergessliche Welt und erlebe eine spannende & actiongeladene Woche!

Wann: 08. – 14.08.2021
Wo: Cevi Ferienhaus Schneeberg, Sörenberg
Kosten: 250.- Fr. (Geschwister je 220.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse
Mitnehmen: Gemäss Infobrief + Packliste

Fibi’s Hund, Archie, wird im Lager mit dabei sein und eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Während dem gesamten Programm wird Archie von gewissen Leitungspersonen betreut und mit den Kindern unterwegs sein. Falls euer Kind nicht mit dem Hund in Kontakt kommen soll (Allergie, Angst etc.), könnt ihr dies in der Anmeldung angeben. 

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte meldet euch bis spätestens 20.06.2021 über den untenstehenden Link an oder ab.

Bei Unklarheiten, Fragen zu Archie oder auch Bemerkungen, meldet euch bitte bei Aimée Turner v/o Fibi, 078 899 72 42.

Titelbildquelle: Ludovic R., CC Lizenz,
modifiziert (Grösse)