Aktuelles​

UfLa 2021

Posted on 08/04/2021

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Dieses Jahr findet das Auffahrtslager (UfLa) in einem anderen Rahmen statt, da wir durch die Einschränkungen vom Schutzkonzept kein reguläres Lager im Zelt durchführen dürfen.

An dem Wochenende haben wir für euch zwei spannende, abwechslungsreiche und aktive Nachmittage geplant:
Am Samstag wird es einen aufregenden Online-Rätselnachmittag mit Indiana Jones geben.

Weiter

Abteilungsprogramm 27.3.2021

Posted on 24/03/2021

Liebe Eltern Nächsten Samstag 27.03. haben wir bereits das nächste gemeinsame Programm. Wegen der momentanen Situation muss das Programm auf eine Art durchgeführt werden, die unserem Schutzkonzept entspricht. Wir treffen uns beim Schützenhaus. Damit nicht alle Kinder gleichzeitig beim Schützenhaus sind,

Weiter

Schnupperprogramm 20.3.2021

Posted on 17/03/2021

Die 3 Cevianer messen sich in verschiedenen Disziplinen – komm auch du beim Schnupperprogramm 2021 vorbei und zeig was du drauf hast! Erlebe Spiel und Spass mit anderen Kindern an diesem Schnuppertag und erhalte einen Einblick ins Cevi-Leben. Wir freuen uns auf dich! Das Schnupperprogramm findet nicht wie gewohnt statt, Wegen der momentanen Situation mussten wir eine Alternativmöglichkeit finden, die dem Weiter

Liebe Eltern, Passivmitglieder und LeiterInnen des Vereins

Ich lade euch herzlich zur offiziellen GV des Cevi Dübendorf ein, welche dieses Jahr online stattfinden wird.

Treffpunkt: Zoom
Datum: Dienstag, 16. März 2021
Zeit: 19:30 Uhr

Traktanden:

  1. Eröffnung/Begrüssung
  2. Wahl des Stimmenzählers
  3. Protokoll der Generalversammlung v



Weiter

Update Coronavirus (22.2.21)

Posted on 22/02/2021

Liebe Eltern Die Situation wird besser. Dennoch haben wir uns entschieden noch keine regulären Samstagnamittags-Programme bis zu den Frühlingsferien durchzuführen. Darunter fallen die Programme am 06.03, 20.03, 27.03 und 10.04. Der Cevi ist bemüht, an diesen Daten ein spannendes und abwechslungsreiches Ersatzprogramm zu gestalten. Das heisst, haltet euch diese Nachmittage trotzdem frei. Wir hoffen, dass wir uns nach den Frühlingsferien wieder all

Weiter