Chlaula 2021

Liebe Cevianer, liebe Cevianerinnen,
liebe Eltern,

Bald ist es wieder soweit – die Tage werden kürzer und somit rückt auch die Weihnachtszeit immer näher. Das Chlauslager steht also wieder vor der Tür und diesmal sind eure kreativen Talente gefragt, um den Samichlaus zu beeindrucken.

Wie ihr es vielleicht im Jahresversand schon gelesen habt, werden wir dieses Jahr das Chlauslager schon am Freitagabend starten. Weitere Infos dazu werdet ihr dann noch im Mamibrief erhalten.

Wann: 19. – 21.11.2021 (18:00 (FR) – 14:00 (SO))
WoPfadihuus Züri (Treffpunkt und Schluss)
Kosten: 90.- Fr. (Geschwister je 70.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse
Mitnehmen: Gemäss Infobrief + Packliste

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte melde dich bis spätestens 31.10.21 über den untenstehenden Link an oder ab.

Wenn dir noch etwas unklar sein sollte, so melde dich doch einfach bei Martin Stalder v/o Tornado (076 585 45 14).