Cevi-Tag

Sei dabei beim Cevi-Tag 2022 und begleite die drei Cevianer in einem spannenden Abenteuer. Erlebe Spiel und Spass mit anderen Kindern am Schnuppertag des Cevi!

Wann: 10. September 2022 / 14:00-17:30
Alter: Kindergarten – 6. Klasse
Treffpunkt: Chilbiplatz
Schluss: Chilbiplatz
Mitnehmen: eigene gefüllte Trinkflasche, Sonnen- bzw. Regenschutz (es ist kein Velo erforderlich)
Einfach vorbeikommen, es ist keine Anmeldung erforderlich

 

Nach wie vor gelten für alle Ceviaktivitäten verschiedene Verhaltensregeln.
Für den Cevi-Tag bedeutet das insbesondere:

Symptomfrei
Kinder und Leitende mit Verdacht auf Corona (auch bei Familienmitgliedern mit Symptomen) dürfen nicht am Cevi-Tag teilnehmen.

Präsenzliste
Die verantwortlichen Leitenden führen eine Präsenzliste von allen Anwesenden und nehmen von den neuen Kindern Kontaktdaten auf.

Verpflegung
Vom Cevi wird ein Zvieri offeriert, allerdings ist eine eigene gefüllte Trinkflasche erforderlich.

Absage Grillieren
Auf das alljährliche Grillieren mit den Eltern im Anschluss an das Kinderprogramm verzichten wir auch dieses Mal.

zur Agenda-Übersicht (Jungschar)
zur Agenda-Übersicht (Fröschli)