UfLa 2020

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Trotz der momentan angespannten Situation ist das Leitungsteam weiterhin intensiv für unser erstes Auffahrtslager (UfLA) am Vorbereiten. Daher starten wir jetzt auch mit der Anmeldung, obwohl zurzeit noch unklar ist, ob wir das Lager wie geplant durchführen können oder nicht. Wir werden uns natürlich an die Vorgaben des Bundes und Empfehlungen des Cevi Schweiz halten. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch über die Durchführung oder Absage des Lagers informieren.

Aufgrund von Geheimdienstinformationen ist uns bekannt, dass ein wertvoller Schatz im Dschungel versteckt ist. Zusammen mit Indiana Jones wollen wir den Schatz bergen, bevor uns jemand zuvorkommt. Dafür sind wir aber auf die Unterstützung von vielen Cevikindern angewiesen. Bist du abenteuerlustig, möchtest den tiefen Dschungel durchforsten und ein paar Tage im Zelt verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wann: 21. – 24.5.2020
WoGuldener Höchi (Forch ZH) (Übernachtung im Zelt)
Kosten: 90.- Fr. (Geschwister je 80.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse
Weiteres: Geplant ist, dass alle Kinder ab der 4. Klasse mit dem Velo zum Lagerplatz fahren.
Mitnehmen: gemäss Infobrief und Packliste

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte melde dich bis spätestens 27.04.2020 über den unten stehenden Link an oder ab.

Wenn dir noch etwas unklar sein sollte, so melde dich doch einfach bei Barbara Stempfl v/o Caprai (079 400 80 07). 

Anmeldung

Titelbildquelle: c-lemon, CC Lizenz, modifiziert (Grösse)