SoLa 2019

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr nicht nur ein Pfingst- und Chlauslager durchzuführen, sondern auch ein Sommerlager. Dieses findet in der 4. Sommerferien-Woche statt. 
 
Dem Cevi Dübendorf wurde der streng geheime Cevi-Schatz geklaut. Nur das Leiterteam kennt den wertvollen Inhalt und weiss, wo bis vor kurzem sein Versteck war. Doch ein raffinierter Dieb ist mit dem Schatz auf und davon. Selbst Landesgrenzen scheinen ihn nicht aufzuhalten. Wir werden sogleich die Verfolgung aufnehmen und dem Dieb quer über den Globus folgen. Dabei kleben wir ihm dicht an den Fersen. 
Zusammen lernen wir viele neue Länder & Kulturen kennen und treffen auf eindrückliche & hilfsbereite Persönlichkeiten. 
Begleite uns auf dieser wilden Verfolgungsjagd um die Welt!
 

Wann: 4. – 10.8.2019
WoKloten
Kosten: 250.- Fr. (Geschwister je 220.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse
Weiteres: Geplant ist, dass die Kinder der Stufen Sinai, Tarahomara und Caraya dem Velo zum Lagerhaus fahren; alle anderen sind zu Fuss unterwegs.
Mitnehmen: Siehe Infobrief+Packliste

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte melde dich bis spätestens 3. Juni 2019 über den unten stehenden Link an oder ab.

Bei Unklarheiten melde dich bitte bei Barbara Stempfl v/o Caprai, barbara.stempfl@bluewin.ch oder 079 400 80 07. 

Die Anmeldung ist vorbei

Partner:

Mit freundlicher Unterstützung von Hotelplan

Titelbildquelle: Christian Scholz, CC Lizenz, modifiziert (Grösse)