Pfila 2019

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Die Tage werden wieder wärmer und somit rückt auch unser alljährliches Pfingstlager im Zelt näher. Wir freuen uns schon sehr mit euch ein aufregendes Lager zu erleben. Dieses Jahr reisen wir in die Vergangenheit, genauer gesagt ins Jahre 50 v. Chr. Die Römer haben die Kontrolle über weite Teile Europas erlangt; unter anderem auch in unserem kleinen helvetischen Dorf, Dübendorf genannt. Jedoch hört man von einem von unbeugsamen Galliern bevölkerten Dorf, welches nicht aufhört, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Bist du bereit dich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dorf zu machen? Dann bist du bei uns im Pfila genau richtig!

Wann: 8. – 10.6.2019
WoSunnenbüel
Kosten: 70.- Fr. (Geschwister je 60.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse
Weiteres: Geplant ist, dass alle Kinder ab der 4. Klasse mit dem Velo zum Lagerplatz fahren.
Mitnehmen: siehe Infobrief+Packliste

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte melde dich bis spätestens 26.04.19 über den unten stehenden Link an oder ab.

Wenn dir noch etwas unklar sein sollte, so melde dich doch einfach bei Sereina von der Crone v/o Baghira, sereina.vondercrone@gmail.com oder 079 215 99 28. 

Die Anmeldung ist vorbei


Titelbildquelle: Steve Collis, CC Lizenz, modifiziert (Grösse)