Chlaula 2018

Liebe Cevianerinnen, liebe Cevianer, lieber Eltern

Bald ist es wieder soweit – das Chauslager steht vor der Tür. Der Samichlaus hat euch das ganze Jahr über wieder beobachtet und sich Notizen gemacht. Er möchte euch darüber auch dieses Jahr berichten und hofft möglichst viele von euch zu sehen.

Weil wir (erfreulicherweise) in den letzten Jahren immer mehr Teilnehmer verzeichnen konnten, wurde es zunehmend schwierig, ein genügend grosses Lagerhaus zu finden. Aus diesem Grund werden wir uns dieses Jahr ausnahmsweise auf zwei Lagerhäuser aufteilen, d.h. es findet ein Buben und Mädchen getrenntes Chlauslager statt. Der Anfang- und Schlussteil ist aber gemeinsam beim ReZ.

Wann: 24./25.11.2018
WoWallisellen (Buben) bzw. Madetswil (Mädchen)
Kosten: 60.- Fr. (Geschwister je 50.-), wird am ersten Lagertag eingezogen
Wer: Alle Kinder ab der 1. Klasse

Weitere Informationen folgen ca. 1-2 Wochen vor Lagerbeginn. Bitte melde dich bis spätestens 27.10.18 über den unten stehenden Link an.

Wenn dir noch etwas unklar sein sollte, so melde dich doch einfach bei Eric Stassen v/o Kosmos kosmos@cevi.ch / 076 482 05 56 / 044 821 70 37